Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaustag

ist immer am 6. Dezember - was für ein Wunder!

Und gucken wir mal, ob meine Vorhersage von Oktober, dass es heute bei uns schneien wird (und was eigentlich auch vorhergesagt ist) zutreffen wird, mein Nachbar war schon ein wenig irritiert, aber es ist das Gesetz der Sache, dass es in den letzten 3 Jahren immer am Tag der Weihnachtsfeier unserer Anstalt geschneit hat und warum sollte es dieses Jahr anders sein. Ich wollte immer mal bei Schneefall nach Bonn an den Rhein, vor allem weil dort ja alle Menschen meinen, dass Schneefall tödlich sein kann - wenn wir die fahren sehen, es könnte hinhauen.

Ein Nikolaus-rotes TAG hab ich zwar gerade nicht bearbeitet zur Hand, aber dafür gibt es heute eins der wenigen Einzelkinder ohne ähnliche Geschwister in der Serie


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Auch ein schönes Tag, vor allem die Schneeflocken finde ich klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.