Donnerstag, 12. Dezember 2013

und für den 12. Dezember

habe ich euch wieder eine Karte herausgesucht - und die Spannung steigt, ob in diesem 'Adventskalender' wohl auch was genähtes auftauchen wird, nicht wahr? Keine Ahnung sagt der Strolch in mir und grinst wie Frau Muse, wenn sie Unfug plant!
Schickt mir Sonne und ich werde es näher ins Auge fassen *grins*

Aber erstmal gibt es was in rot - rot find ich gut, kommt bei mir auch in Nähsachen schon mal vor


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Schöne Karte in schönen weihnachtlichen Farben. Besonders gut gefällt mir hier auch der tolle Schriftzug.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.