Donnerstag, 5. Dezember 2013

Schon der 5. Dezember

und heute soll ein stürmischer Tag werden, gucken wir mal, was rauskommen wird. Zumindest gestern waren die Wetterfrösche sich ja noch nicht sicher, ob es uns ordentlich oder normal stürmisch treffen wird, es bleibt also abzuwarten, mehr kann man eh nicht machen, oder?

Meine Blogeintrag ist wieder ein TAG und wieder in blau - komisch, blau ist ja beim stempeln normal nicht so meins, aber bei den TAGs hat es gut geklappt!


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Ich mag blau ja sehr gerne und dieses Tag gefällt mir auch sehr gut. Das Muster finde ich sehr schön und die kleinen Perlen machen es noch richtig festlich.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.