Sonntag, 15. Dezember 2013

Was für ein fauler Sonntag

nicht ganz faul, aber auch nicht wirklicht tätig war ich heute und somit gibt es gepflegte Konserve zum Anblicken *lach*

Und jetzt gehe ich meine geschundene Schulter was auf dem Sofa zur Ruhe kommen lassen, da stimmt schon ein paar Wochen was nicht mit, aber langsam ärgert es mich immer mehr - nun ja, ab unters Wärmekissen und morgen ist ein neuer Tag, ist ja gsd. nur die linke Schulter



1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Mir gefallen beide Karten, sowohl gestalterisch als auch farblich.

Ich hoffe, es geht Deiner Schulter bald wieder besser *Daumen drücke* - ich weiss aus Erfahrung, wie schlimm eine schmerzende Schulter sein kann.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.