Montag, 2. Dezember 2013

2. Dezember

und kein TAG, nein, heute gibt es eine unspektakuläre Weihnachtskarten, die im Rahmen der Herstellung für "Aktion Kalli" entstanden ist, ich will euch ja nicht andauernd mit TAGs vollballern *lach*

und merkt ihr was, ich habe 2 Tage in Folge gebloggt, was für ein Fortschritt - warum das Bild jetzt so klein ist weiss der Geier, aber es war definitiv eine Karte im Normalformat *lach*




1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Auch die Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, vor allem, weil Du wieder das schöne Medaillon eingesetzt hast. Farben und Gestaltung finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.