Montag, 16. Dezember 2013

Juhuuuu

nur noch 4 x Arbeiten und dann ist Weihnachtsurlaub, wer von euch darf sich noch darauf freuen?
Das Strolchenmännchen hat jetzt schon Urlaub, nein falsch, einmal muss er noch, aber ich freue mich echt auf 2 Wochen ausruhen und ausschlafen und Versuche an der Nähmaschine. Aber was wird rauskommen? Spätestens am 3. Tag meldet der Körper, dass wir jetzt lange genug geschlafen haben (klar, es ist 5 Uhr morgens), das Stempel/Nähzimmer benötigt eine größere Aufräumaktion und zum Ende hin stelle ich fest, dass ich nicht wirklich irgendwas gemacht habe, kennt ihr das auch?

Nun ja, auch wenn ich mich im Gedanken vom Verschicken von Weihnachtspost für dieses Jahr längst verabschiedet habe, so gibt es immer noch Karten aus dem Verkaufsordner zu zeigen, hier mal das Modell nordisch in Brauntönen, aber in farbig finde ich sie definitiv schöner


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Das "Modell nordisch" finde ich zwar in Brauntönen auch schön - aber ich muss Dir recht geben, farbig, sprich in blau und rot sieht es doch schöner aus.

Hier ist am Freitag um 12 h Schulschluss und dann freuen wir uns auch auf einige freie Tage. Es werden vermutlich mehrheitlich Faulenzertage werden, obwohl ich mir auch einiges vorgenommen habe (z.B. eben auch Aufräumen...), aber vermutlich wird es beim guten Willen bleiben, wir brauchen einfach mal Erholung.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.