Freitag, 13. Dezember 2013

Freitag der 13.

uiiiii, das ist nicht immer ein Glückstag, oder? Neee, nee, für mich war er normal, aber das Nichtenkind hatte heute morgen als erstes mal einen Unfall mit Mutters Auto und da durfte ich eben zumindest das Kind mal wieder aufbauen, dass sich jetzt lieber zu Oma gerettet hat um dort Weihnachtsplätzchen zu backen, ich kann das Mädel verstehen, zumal sie den Unfall verschuldet hat. Aber Glück im Unglück, es ist wirklich nur Blechschaden und wie sagt das Strolchenmännchen in so einem Fall - dann ist doch eigentlich nichts passiert, zumal das Auto meiner Schwester jetzt doch nur eine fette Kampfbeule hat und noch fahrbereit ist. Ein paar Sekunden später und das Spiel hätte ganz anders ausgesehen.

Der Zeitplan ist natürlich jetzt einen Hauch durcheinander, so bekommt der Nachbar zum 60. nachher eine Karte aus dem Vorrat - dass ich mich schön warm anziehen werde zur Feier, das kann ich euch versprechen, denn Pavillion mit Außenwänden bei den Temperaturen klingt nicht wirklich warm.

Die heutige Karte stammt mal wieder aus der Weihnachtskollektion 2013 - abklingender Stempel-BurnOut sozusagen, aber bald muss ich mir die Finger beim Stempeln mal wieder richtig einsauen um zu sehen, ob ich das dann auch noch kann, bei so wenig Farbe lohnt es sich ja fast nicht die Finger hinterher zu waschen, oder?

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Die Karte finde ich sehr schön, besonders wegen des tollen geprägten Hintergrundes. Sehr schön finde ich auch, wie Du das Band mit der Schneeflocke über dem Spruch angebracht hast.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.