Montag, 9. Dezember 2013

Engelchen zum 9. Dezember

und die sind am Samstag aus dem Stempelkissen gehüpft, eigentlich ja wirklich nichts drum und nichts dran, aber die tollen Engel brauchen auch nicht viel Schnickschnack, oder?

Und ein Gefühl sagt mir, dass die nicht lange im Verkaufsordner bleiben, ich denke, die passen genau ins Jagdschema meiner Chefin *lach*



1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Strolchi, das sind zwei sehr schöne Karten und von den Farben her könnte ich jetzt nicht sagen, welche mir besser gefällt. Das Motiv gefällt mir, ebenso der zart gestempelte HG sowie der schöne Spruch.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.