Sonntag, 1. Dezember 2013

Alle Jahre wieder

gibt es das fast schon traditionelle TAG-Adventskalender-Wichteln im Stempelhühnerhof und auch in diesem Jahr bin ich wieder mit von der Partie, so dass ich jetzt wohl des öfteren ein TAG zu sehen bekommt - eigentlich lautet der feste Vorsatz im Dezember, dass ich jeden Tag posten möchte, mal sehen, wie oft ich mich da selbst in den Hintern treten muss *gg*.

Zumindest mein Weihnachtsbasar ist jetzt durch und normal sollte es auch der Schlussstrich für alle Zeiten sein, ich hoffe zumindest, dass es so sein wird, denn erstmalig nach Jahren war ich mit dem Umsatz nicht so wirklich zufrieden (was natürlich nicht heißt, dass er so schlecht war, aber da hätte mehr drin sein können). Und nächstes Jahr im November gebe ich mich dann gepflegt einer Novemberdepression in die Hände und habe mal Zeit darüber nachzudenken, dass das Wetter ja so grau ist *lach*, das glaubt ihr nicht und ich auch nicht!

Und hier kommt das erste TAG für 2013, oder nein, heute bekommt ihr mal 2 von mir, denn ich finde für TAG-lose Tage bestimmt noch was anderes zum Zeigen



4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

sehr schön :)) Ich freue mich schon auf dein tag!

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

ja, da sind se, die wundervollen Strochentags.....hätt ich blind erkannt.
Ganz liebe Grüße

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hey, schön, daß du wieder da bist.
deien Tags sind toll.
LG Sabine

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Das sind zwei sehr schöne Tags in Deiner unverkennbaren "Handschrift". Sie gefallen mir beide und ich bin schon gespannt, was für ein Tag ich von Dir bekomme.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.