Samstag, 1. Dezember 2012

Und täglich öffnen wir

ein Törchen an unserem TAG-Adventskalender *quietsch*, nein falsch, ich öffne die Törchen an 2 TAG-Adventskalendern, weil ich sowohl im Stempelhühnerhof am Tausch teilnehme und in Ullas Treff die Organisation des Kalenders übernommen hatte ...

Da ich natürlich entsprechend 2 x 24 TAGs gestempelt habe, kann ich euch diese auch zeigen - dieses Jahr gibt es immer abwechselnd 3 TAGs vom Hühnerhof und 3 TAGs aus UllasTreff im Wechsel mit Weihnachtskarten aus der strolcheneigenen Produktion *lach*.

Fangen wir also an mit den TAGs für die Lieblingshühner, wer was bekommt, dass sehen wir dann spätestens am 24. Dezember ... . Ein paar ähnliche sind hier wie da dabei, aber irgendwie kann man das TAG-Rad ja nicht jedes Jahr vollkommen neu erfinden, oder?

Nr. 1 - 3




Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

3m wunderschöne Strolchitags!

LG,und ei schönes WE
Beate

Sarah hat gesagt…

Hallo Biggi,

das sind wieder mal traumhaft schöne Strolchen-Werke! Mir gefällt alles, die Aufteilung, die Farben, die Motive... *Daumen hoch*
Freu mich schon auf den nächsten Schwung und bin gespannt welches ich in meinem Kalender von dir drin hab :-)

LG, Sarah

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Das sind 3 sehr schöne Tags: Farben sowie Aufteilung gefallen mir sehr gut. Und der karierte HG sieht auch sehr schön aus, der ist bei Dir in guten Händen *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.