Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten 2013

Liebe Leserinnen und Leser und liebe sonstige Welt,

ich wünsche euch und euren Familien von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Eigentlich sollte hier ein Weihnachtsbild der Hasenbande erscheinen, aber - die haben einen Bad-Hair-Day und machen nur Mist *gg*
Eigentlich hätte ich euch ein Bild vom Weihnachtsbaum der Strolchens dabringen können, aber dem sieht man bei Tag seinen Filz-Schmuck an und abends die 100 Lichter und leider keinen Filz
und somit müsst ihr euch mit einer ganz ganz schlichten Karte begnügen, die irgendwo zwischen Hausputz, Geschenke einpacken, Hasen entflusen und Weihnachtsbraten entstanden ist.

Es ist schön, dass es euch gibt!


Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.