Montag, 31. Dezember 2012

einen guten Rutsch

ins Jahr 2013 möchte ich euch wünschen - feiert nicht so doll und kommt schön rüber!!!
Wir lesen uns im neuen Jahr *lach*

und ganz ohne Karte geht es natürlich nicht - das ist meine Teilnahme an der SI im Hühnerhof zum Thema "Cut it up" - soll heißen, dass wir einen Stempelabdruck zerschneiden und dann in seiner vollen Schönheit mit einer kleinen Matte dazwischen wieder zusammenfügen sollen. Die Karte sieht was wild aus, aber das ist so, wenn kleine Strolche urlaubsbedingt beschäftigungslos sind (heißt aber nicht, dass ich nur ein haariges Biest vermisse - 2 kommen übermorgen sogar zu mir nach Haus - aber rein privat und auf  *hm* fast schon familiärer Basis)


1 Kommentar:

cathi139 hat gesagt…

Hi Strolchi,
cut it up ist ja eine tolle Technik, sowas muss ich auch mal probieren. Deine Karte gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013
lg
Cathi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.