Mittwoch, 28. November 2012

ganz in weiß

sind bei mir einige Karten in den letzten Tagen entstanden, die ich euch gerne zeigen würde, wenn sich die Biester einen Hauch besser scannen lassen würden - tun sie aber nicht, also lass ich es *lach*.

Wie gut, dass das zur Zeit heftige Liften meines höchststrolchen-eigenen Ideenbuches noch genügend Ideen mit wenigstens einem Hauch von Farbe hergibt, die bestimmt auch sehenswert sind ...








1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

*sabber<+ ganz zauberhaft

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.