Sonntag, 9. Dezember 2012

Filzig

kommt euch der 9. Dezember 2012 daher - inspiriert von meine warmen Filzpantoffeln an den Füssen, denn Kinders, wir haben Winter im Dezember und draußen schneit es in dicken Flocken und im Laufe der Woche soll es ja wohl auch richtig kalt werden. Wenn ich gestern noch gesehen habe, dass die letzten Kraniche/Schneegänse oder wer es sonst war auf dem Abflug waren, dann war das wohl der sicherste Hinweis dafür, oder? Bei uns ist zumindest in den Tallagen am Freitag das Chaos ausgebrochen als die ersten Flocken fielen - je mehr man auf die Berge kam, desto entspannter konnte man trotz dann auch richtigem Schnee eigentlich fahren, denn wir hier ob besitzen nämlich Winterreifen.

Vom Filz inspiriert habe ich diesmal einfach Filz durch die Cuttlebug geschickt und das funktioniert recht gut - nur vom Vorsatz, den Weihnachtsbaum dieses Jahr vorwiegend filzig zu halten werde ich wohl abgekommen - ich weiss eigentlich nämlich jetzt schon nicht mehr, warum die Zeit dieses Jahr derartig rennt!

Und jetzt muss ich trotz Schnee in die Garage - durch ganz viel Bruch im Karton bei einer Nachlieferung zu den Nachbestellungen des Weihnachtsmarktes hänge ich da jetzt ganz schwer in der Zeit - ich hätte meine Arbeiten ehrlich lieber bei Plus-Temperaturen und trockenen Wetter gemacht, aber es hilft ja alles nichts, oder?



Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

eine schöne Idee! Gefällt mir!

LG, und einen schönen 2.Advent
Beate

Anke hat gesagt…

Das mit dem Filz muss ich doch auch mal wagen, die Herzen schauen ja herzallerliebst aus.

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.