kommt euch der 9. Dezember 2012 daher - inspiriert von meine warmen
Filzpantoffeln an den Füssen, denn Kinders, wir haben Winter im Dezember
und draußen schneit es in dicken Flocken und im Laufe der Woche soll es ja wohl auch richtig kalt werden. Wenn ich gestern noch gesehen habe, dass die letzten Kraniche/Schneegänse oder wer es sonst war auf dem Abflug waren, dann war das wohl der sicherste Hinweis dafür, oder? Bei uns ist zumindest in den Tallagen am Freitag das Chaos ausgebrochen als die ersten Flocken fielen - je mehr man auf die Berge kam, desto entspannter konnte man trotz dann auch richtigem Schnee eigentlich fahren, denn wir hier ob besitzen nämlich Winterreifen.
Vom Filz inspiriert habe ich diesmal einfach Filz durch die Cuttlebug geschickt und das funktioniert recht gut - nur vom Vorsatz, den Weihnachtsbaum dieses Jahr vorwiegend filzig zu halten werde ich wohl abgekommen - ich weiss eigentlich nämlich jetzt schon nicht mehr, warum die Zeit dieses Jahr derartig rennt!
Und jetzt muss ich trotz Schnee in die Garage - durch ganz viel Bruch im Karton bei einer Nachlieferung zu den Nachbestellungen des Weihnachtsmarktes hänge ich da jetzt ganz schwer in der Zeit - ich hätte meine Arbeiten ehrlich lieber bei Plus-Temperaturen und trockenen Wetter gemacht, aber es hilft ja alles nichts, oder?
Zum GREIFEN schön . . .
vor 14 Stunden
2 Kommentare:
eine schöne Idee! Gefällt mir!
LG, und einen schönen 2.Advent
Beate
Das mit dem Filz muss ich doch auch mal wagen, die Herzen schauen ja herzallerliebst aus.
LG
Anke
Kommentar veröffentlichen