Montag, 3. Dezember 2012

Der 3. Dezember

beschert euch eine Weihnachtskarte in traditionellen Farben - uff, langsam muss ich echt aufpassen, was ich euch schon gezeigt habe, aber gsd. können das wenigstens nicht die unbearbeiteten Karten auf der Festplatte sein *lach*

Und wenn hier mal wieder Ruhe eingekehrt ist, dann bekommt ihr sicher noch was neu produziertes zu sehen - versprochen!


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

die ist wunderchön!Rot grün geht immer finde ich und macht was her


LG,Beate

PS Ich schreibe die "Zutatenliste" auf meinem blog schon seit langer Zeit in englisch,da ich bei vielen challenge-blogs im AUsland mitmache...so kann ich mir die Nachfragen sparen ;))

creativchen hat gesagt…

Liebe Biggi, wieder so schöne Karten, ich liebe es! Hat mir wieder viel Freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shops http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. und Hobby-crafts-and-paperdesign.de Vielleicht ist was dabei für dich! Die Waren sind mit viel Herz für die Kreativität, ausgesucht.Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.