Sonntag, 2. Dezember 2012

Nr. 1 bis 3 für Ullas Treff

seht ihr hier - sorry, dass ich jetzt nicht jeden Tag eine nette Strolchengeschichte erzähle, aber vielleicht sammele ich für nächstes Jahr 24 kleine Chaos-Begebenheiten und mache damit den Kalender der besonderen Art *wimperklimper*




Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Biggi,

erstmal wünsch ich dir und dem Strolchen-Männchen einen schönen 1. Advent! Die Tags sind wieder alle sehr schön, aber die ersten beiden gefallen mir von den Motiven und Farben her noch einen Tick besser als die dritte :-)

LG, Sarah

stempelomi hat gesagt…

seeeehr schön! der Prägefolder beim 3.tag ist ein echter Hingucker!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.