Dienstag, 18. Dezember 2012

Der 18. Tag

Mensch Mädels, die Zeit rennt doch wirklich unnatürlich schnell dieses Jahr, oder meine ich das nur?
Zumindest ist das Ende des diesjährigen Bürowahnsinns in Sicht und durch den Urlaubstag heute sogar noch kürzer als sonst *lach* - gleich geht es auf in die verbotene Stadt (zumindest aus Sicht eines Kölners) zum alljährlichen Mädelstag mit der Strolchenmami und der Strolchenschwester und somit komme ich hier auch eher schnell zum Ende des Posts.

Diesmal sind die Karten des Tages sogar mal neu - entstanden sind sie am Wochenende für die Engel-SI im Hühnerhof und die Ähnlichkeit des einen Engels ist gewollt - ich wollte mal sehen, wie die Karten in einer anderen Farbe wirkt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag - ich denke, wir werden ihn haben - es ist mal wieder typisches Wetter für unseren Weihnachtsmarktbesuch - den Schirm sollten wir  nämlich nicht vergessen *lach*



1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

NA die Engelchen sind doch klasse! Hoffentlich bescheren sie euch heute trockenes Wetter:))

Viel Spaß euch 3 Mädels!
Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.