Freitag, 7. Dezember 2012

Hühnerhof-TAGs Teil 3



Nr.

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Allerliebstes Strolchilein,

Deine Tags schauen allesamt entzückend aus, die kleinen Herzen schauen so schön aus, und Deinen Karo-Hintergrund mag ich auch sehr gerne.

Und die zauberhafte Schneelandschaft sowieso, diesen Stempel möchte ich nicht mehr missen.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Was soll ich sagen - der karierte HG passt auch zu der schönen Schneelandschaft sehr gut. Ich habe ja auch einen karierten HG Stempel sowie den schönen Landschaftssstempel, wieso bin ich dann noch nicht auf die Idee gekommen, beide zu kombinieren? Ich weiss, es brauchte erst eine "strolchige" Anregung *grins*.
Die Karte mit den hübschen Herzen gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.