Dienstag, 4. Dezember 2012

Hühnerhof-TAGs Teil 2

die Tage 4 - 6








Ja, ich liebe meinen Karostempel, nur als Anmerkung, falls sich jemand diese Frage gerade gestellt hat *gg*

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

gröööööööööhl... ne schon festgestellt!
Auch in der blauen Variante sehr gelungen!!


LG,Beate

Antje hat gesagt…

Das oberste ist meins *freu* - und ich bin supergluecklich damit - bisher ist es auch das einzigste Karierte *kicher*

Carola hat gesagt…

Ich bin froh, dass Du den karieren HG Stempel magst, denn auch diese Tags in blau sind sehr gelungen und gefallen mir bestens.

Liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Ups, ich habe vergessen zu schreiben, dass mir natürlich auch die braune Variante gut gefällt.

Gruss
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.