Dienstag, 1. Januar 2013

Glück für das Jahr 2013

möchte ich euch allen von Herzen wünschen und freue mich, wenn ihr meinem Blog auch im Jahr 2013 die Treue halten würdet ...


3 Kommentare:

Ulla Leuwer hat gesagt…

Danke für den Wunsch mit dieser wunderschönen Karte
LG Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Strolchi,
tolle Karte. Viel Glück auch für Dich.
Lg Sabine

Stempelomi hat gesagt…

das wünsche ich dir auch! Und tolle Karte!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.