Sonntag, 1. April 2012

Was rundes

gab es in Strolchenhausen am gestrigen Tag zu feiern und zwar den 70. Geburtstag der weltbesten Strolchenmami und passend dazu gab es dann natürlich auch eine Karte - leider nicht ganz so wie ich sie machen wollte, aber bei unserem Programm (ein 65., ein 70. und ein 80. Geburtstag in 4 Tagen und alles Familie), da hatte ich 30 Minuten Zeit und dafür ist die Karte wohl ok!

1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine hübsche Strolchenkarte!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.