Donnerstag, 22. März 2012

Märzkartentausch

So, nachdem ich die Rückmeldung habe, dass meine Karte für den Kartentausch im März in Ullas Treff gut angekommen ist präsentiere ich euch orange + eine weitere Farbe ...

Nun ja, ein Wunderwerk ist es diesmal nicht (war der Ersatz des Ersatzes weil ich direkt 2 x eine Karte verlegt habe *totlach*) aber ich glaube, Sigrid hat sich trotzdem gefreut ...
Ach ja, die beiden anderen Karten habe ich dann in meiner Tasche auch wiedergefunden, natürlich nach dem Versenden dieser Karte *gg*

Ansonsten nutze ich gerade kräftig die noch hellen und warmen Abende und habe grob einmal ums Haus herum alle Beete aufgelockert, gejätet und ein paar Farbtupfe gesetzt - ist schön anzusehen und ist gut geeignet als Abbau von vielen unnötigen Fragen im Büro - manche Menschen finden da noch 135 unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis als Kleinigkeit und können überhaupt nicht verstehen, warum wir da so kleinlich sind ...

Auf den Rückblick einer Anmeldung der Superlative müsst ihr aber weiterhin warten - ich muss oben erstmal die Hasenwelt retten und wie jeden Abend Fellpflege betreiben ...

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.