Sonntag, 22. April 2012

Für Marlene

ist diese Karte - wie unschwer zu erkennen ist und außerdem wird Marlene 60 - auch dieses dürfte erkennbar sein und na, was mag nur Marlenes Lieblingsfarbe sein, da kommt ihr bestimmt jetzt selber drauf. Das 'Monster' ist im ungeliebten DinA5-Format, ging aber nicht anders, weil wir Marlene ganz viel zu sagen hatten und weil es die Karte zum Geldgeschenk von 8 Leutchen ist.

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.