Dienstag, 10. April 2012

Erwartungsvoll

solltet ihr jetzt bitte nicht auf Karten der Superlative hoffen, im Moment ist Frau Muse wohl in sonnigeren Gefilden unterwegs und das wenige, was sie mir vorher mitgegeben hat (also die Karten die ich wirklich mag) darf ich euch noch nicht oder kann ich euch noch nicht zeigen, weil sie entweder noch nicht da sind, wo sie hinsollen oder da sind wo sie nicht sein sollten (nämlich auf dem Büro-PC und ich habe Urlaub *wimperklimper*.

Weil ich nach 4 Tagen Freizeit (weil Ostern) und weiteren 2 Tagen zur mehr oder weniger freien Verfügung (weil Urlaub und nichts geplant) etwas *hüstel* Langeweile habe (meine Mutter, die ich heute heimgesucht habe, erzählte mir was von einem rastlosen Tiger im Haus) und ohne Frau Muse nicht wirklich was läuft gibt es heute nur 3 Mini-Karten mit ein und dem selben Stempel zu sehen - ich gebe zu, ist nicht mehr als gemattetes CAS, aber besser als nichts *gg*



 
Nun ja, morgen darf ich Haus und Hof noch in Ordnung bringen und am Donnerstag um die Zeit bin ich schon längst *hoff* in der Pension zum sabbernden Hundi mit Pensionswirtin Beate-Omi *verliebtguck* und nach Zeist-Samstag habe ich hoffentlich auch wieder neuen Input und neue Stempelchen parat

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Na dann viel Spaß und viel Input Biggi!
LG Sabine

Gabi hat gesagt…

Biggi der ein und derselbe Stempel ist aber sehr schön:)))

Von wem ist der???

GAbi

ach ja und viel Spaß am WE

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.