Mittwoch, 18. April 2012

3 x Weseler CAS

ohne tote Fische *smile*, geht nämlich auch (man nimmt einfach andere Motive als die Omi und macht keine Fisch- sondern eine Himmelskarte - toller Trick, nicht wahr!)



Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ja, mei, is des schee. :)

Das blaue und das rote Motiv gefallen mir besonders.

LG Biggi

Gabi hat gesagt…

sehr schön, da will man gleich auch welche machen, sehen all drei toll aus.

GAbi

Ulla hat gesagt…

boah, was sind die Klasse! Mir gefallen alle Drei und ich werde mit Sicherheit in den nächsten Tagen auf diese Idee zurück greifen.

LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Toll geworden, 'Strolchi!
Die Idee, die Rose mal so einzusetzen werd ich mir bei Gelgenheit bestimmt mal mopsen ;)

LG siljan

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Strolchi,
da ist Eine schöner als die Andere,wouw !
LG Sabine

stempelomi hat gesagt…

Sehr schön Strolchihase! Und zu den Fischen sag ich nix mehr ohne meinen Anwalt *lol*

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Ein super geniales (Karten-)Trio, liebe Strolchi! Karte Nr. 2 mit den Ballonen hat es mir total angetan, da bekomme ich gleich Fernweh. *lach*

Liebe Grüsse
Anja

herbstnacht hat gesagt…

Das sind drei sehr schöne Exemplare! Besonders gefällt mir die grüne Karte. Hatte schon bei Beate geschrieben, dass ich die zum Muttertag als Inspiration ins Auge fassen werde :-)

LG
herbsti

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.