Freitag, 20. April 2012

Jetzt wird es buntig

sehr bunt sogar, extrem bunt und farbempfindliche Besucher dieses Posts werden gebeten die Schutzbrille anzuziehen *gg*



Der Textstempel ist einfach so toll - ich kann im Moment kaum ohne ihn

2 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Da es bei uns grau ist und hagelt aus vollen Kannen,ist buntig supi!
LG Sabine

Aoutienne hat gesagt…

Hach, einfach wunderbare Karten! Die farbenfrohe Gestaltung find ich super und ganz besonders gut gefällt mir der Pusteblumenstempel. :-)

LG
Anja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.