Donnerstag, 12. April 2012

Für die Omi

zum 50. Geburtstag ist diese Karte entstanden, die mit einem Gutschein von Dagi, Daisy, Fixi und mir versehen mittlerweile übergeben worden ist, die Kartengröße war DinA5, sonst hätte ich bestimmt nicht soviel draufbekommen *lach*

1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

Jaaa...und diese ist nun MEINE uns ziert meine Wand im Esszimmer. Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team und an Dich liebe Strolchi für die schöne Karte,deinen lieben Besuch, und und und .....

Knuddel
Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.