Donnerstag, 19. April 2012

Vorsicht!

zur Zeit gehen wieder falsche 50er um, diesmal hab ich 2 im Angebot

Einmal meine ganz persönliche Karte für Beate, ich durfte mich erinnern, dass ich Beate mit rosa/braun durchaus eine Freude mache

und einmal für Gabi (hier hat das Strolchenherz lila verweigert *gg)

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sind sehr ansprechende, fröhliche Kärtchen,passend zu Dir.
Schönes Wochenende, Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Nachtrad zum Telefonat: Du bist nicht nur der beste Erzähl- Superstroch ,sondern auch noch der beste Zuhör-Superstrolch!
IHDGDL Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hiermit wird Dir nicht nur der Superstrolchi im Erzählen und Karten basteln verliehen, sondern auch noch im Zuhören!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.