Sonntag, 13. Januar 2013

Neue Stempel

hat die SI im Hühnerhof in der Vorwoche von uns sehen wollen - mangels Durchblick, welche Stempel bei mir noch als neu gelten habe ich dann ein wenig *hust* geshoppt und hatte dann neue Stempel, die definitiv auch neu sind (kein Scherz, aber ich hätte auch ohne das Thema vermutlich geshoppt, somit isses legal)

Und das ist dabei rausgekommen - vollkommen nüchtern, ohne Einsatz von jedlichen Drogen und Medikamente waren auch keine dabei *lach*, warum, dass seht ihr jetzt!

Ein Strolch in ganz bunt - so bunt, dass ich mich fast selbst erschrocken habe





Danke fürs Anschauen!!

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Warum nicht mal bunt? Zu Blumen passen doch bunte Farben und Deine Karte finde ich sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.