Montag, 7. Januar 2013

Nr. 599

was für eine schöne Zahl, oder? Keine Angst - ich bin nicht durchgedreht oder so - es ist Blog-Post Nr. 599 und den muss ich dazwischenschieben, sonst ist der nächste Beitrag nämlich falsch im Sinn *lach*

Und somit gibt es das schnellste und wohl am besten gelungenste Kärtchen vom Urlaub - es war auch der letzte Versuch gestern, bevor die Stempelkissen und Stempel hätten das fliegen gelernt


1 Kommentar:

cathi139 hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr
lg
Cathi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.