Freitag, 18. Januar 2013

Unglaublich, wirklich unglaublich

aber eine natürlich *gg* wahre Begebenheit:

Es war einmal ein kleines Strolchenbaby (die sind so niedlich *verliebt*, ich weiss allerdings nicht, ob meine Eltern das auch so gesehen haben) und schon als kleines Strolchenbaby wurde ich von meiner Mutter darüber aufgeklärt, dass sich eines Tages etwas ereignen könne, dass so selten ist, dass man es dann nicht glaubt.

Als ich diese Woche aus dem Fenster der Anstalt schaue, was sehe ich : Ich bin der auserwählte Strolch, die Prophezeiung meiner Strolchenmami ist eingetreten und *verliebt* ich bin vollkommen aus dem Häuschen ...

Die Prophezeiung lautete: "Mein liebes Strolchenkind, eines Tages wirst du aus dem Fenster schauen und seltene Zusammenkunft eines Rotkehlchens, eines Blaukehlchens und eines Grünkehlchens im Schnee entdecken".

Und jetzt meint mal nicht es wäre so besonders, weil das Blau- und Grünkehlchen so selten sind - nein, im Flachland des Rheinlandes lag Schnee *umfall* (über das entsprechende Verkehrschaos berichten wir besser nicht - vermutlich hat bei den 5 cm in Köln das THW den Notstand ausgerufen).

Hier ist dann ein Bild der Zusammenkunft - entstanden für die (noch) aktuelle SI im Hühnerhof zum Thema "Schneemänner"


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Kaum zu glauben, dass die Prophezeihung wahr wurde - und Du hast die auf der Karte schön umgesetzt, sie gefällt mir sehr gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein seltenes Ereignis schön dargestellt auf Deiner Karte. der Piepmatz auf der Schneekugel ist der Clou.
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.