Donnerstag, 17. Januar 2013

Schneemänner

waren das SI-Thema der aktuellen Woche und deshalb zeige ich euch schnell die Karte, die ich für das Thema gestaltet habe - auch hier gilt, eigentlich viel Farbe für einen Strolch, aber irgendwie lachte die Sonne bei Eiseskälte mich so an, dass ich nicht anders konnte ...


Apropros Eiseskälte: Die Hasenkinder hatten sich ab Weihnachten gedacht, man könnte Polar-Fell Stärke 25 bei den Temperaturen doch glatt mal gegen ein dezentes Übergangsfell tauschen, ratet mal, welches Fell jetzt getauscht wird - richtig, das Übergangsfell weicht erneut Polar Nr. 25 - ich könnte heulen ... (Bilder folgen, wenn ich die Fellberge oben mal irgendwie in den Griff bekomme (je Hase und Bürstvorgang etwas 1 dicke Hand voll Fell, aber zur Zeit ist Staubsaugen und Fegen eine Beschäftigungstherapie, die stündlich erneuert werden kann)

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Schnowbuddies sind ja gut gerüstet für das kalte Wetter,knuffig!
LG Sabine

Carola hat gesagt…

Süsse Schneemannparade, die "Buddies" gefallen mir sehr gut. Schön finde ich auch den geprägten Hintergrund und die vielen kleinen Schneeflocken.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.