Sonntag, 6. Januar 2013

Bunt ins neue Jahr

oder einfach nur Resteverwertung, dass dürft ihr jetzt sehen, wie ihr wollt.

Die Karte besteht nämlich komplett aus Resten *smile*, Vorsatz mal wieder ausgeführt - nebenbei stammt sie in dezenterer Form aus meinem Ideenbuch (wozu hat man es denn sonst auch) und nun ja - sie ist ziemlich bunt für meine Verhältnisse


Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.