Mittwoch, 26. Januar 2011

nicht wirklich was neues

kann ich euch im Moment zeigen, deshalb gibt es heute nur eine Karte in ganz bekannter Machart - die liebe Dani hat sie von mir zum Geburtstag bekommen - den dazugehörigen TAG-Book-Einband muss ich euch beizeiten mal nachliefern ...

Im Moment arbeite ich aber auch erst einmal konsequent Dinge auf, die sich angesammelt haben (erprobte und geliebte Kochrezepte), 2 Abende habe ich jetzt an einer Tent-Card rumgewerkelt (oftmals schade ums Papier) - auch diese kann ich erst später nachreichen, weil sie vermutlich in einem Kartentausch entschwinden wird. Ganz nebenbei habe ich eine Geheimaktion in Arbeit, die erst in ganz langer Zeit zum Tragen kommt - die ist aber so geheim, dass nur mein verbliebener Hase - liebevoll Dicker genannt - im Raum anwesend sein darf (er ist nämlich fast blind und hört in etwa so viel wie er sieht).

Aber eins ist sicher - es kommen auch wieder andere Tage - vielleicht lege ich mich dann mal in aller Gemütlichkeit aufs Sofa oder so (Scherz - das liegt mir quasi überhaupt nicht)

So - jetzt habe ich euch genug zugetextet ...

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Liebelein.... die Karte ist traumhaft schön, dummerweise muß sie auf dem Postweg eine Metamorphose durchgemacht haben.
Die Karte die bei mir angekommen ist ist die vom 01.Januar auf deinem Blog. *kicher* Wenn du magst, darfst du mir diese hier aber auch noch schicken...*grins*

LG Dani

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.