Donnerstag, 6. Januar 2011

Orange

leuchtet so schön fröhlich, deshalb gibt es jetzt auch wieder eine Karte in der Farbe - in grauen Tagen braucht das Herz sowas einfach ... .

Ansonsten bekrabbele ich mich langsam wieder aus dem dunklen Loch der letzten Tage - ich werde es ganz schnell hinter mir verdichten, damit 2011 dann etwas besser laufen darf als es begonnen hat

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebes Strolchilein,
bestimmt finde ich jetzt nicht die richtigen Worte (falls es für dein Jahr 2010 überhaupt solche Worte geben sollte), aber drücken kann ich dich aus der Ferne und dir für 2011 nur das Allerbeste und
Allerschönste und Allerherzlichste auf Erden wünschen *drück*.

...und vor allem muss ich mich jetzt doch endlich mal bei dir für die Weihnachtsgrüße bedanken! Ja, spät ich weiß, aber es kommt von Herzen :)
Ich hab mich sehr gefreut, von dir zu hören - und vielleicht legt sich ja auch meine Schreibfaulheit mal wieder in diesem Jahr *lach*.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Tanja

Katja hat gesagt…

Eine ganz elegante Karte. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich, das es Dir ein wenig besser geht *knuddel* und verstehe sehr gut, das heute mal was ind fröhlichen Farben her musste. Das ist Dir sehr gut gelungen. Die gefällt mir sehr gut

Eine liebe Umarmung schickt
Silvie

stempelomi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ganz nach meinem Geschmack!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.