Samstag, 1. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr

wünsche ich euch - meinen lieben Lesern - möge euch viel Gutes widerfahren und das Schlechte im alten Jahr zurückbleiben (so kann mein Wunsch für 2011 eigentlich nur ausfallen, schlimmer als 2010 geht bei uns kaum noch)

Und ich starte direkt mal mit einer Karte die für das SI im Hühnerhof entstanden ist - Thema waren neue Stempel/unbenutzte Stempel/geschenkte Stempel und meine sind bei mir neu und unbenutzt - beide stammen aus Flohmärkten ... - und trotz neuem Jahr wird meine Leidenschaft zur Coloration nicht größer *lach*

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

ich wünsche dir/euch auch ein gutes und vorallem gesundes néues Jahr! Tja, wir beide könnten wirklich ein besseres jahr als 2010 vertragen! *fest dran glaube*

Einen dicken Knuddler
Beate

P.S. eine traumhaft schöne Karte!!

Orsolina hat gesagt…

Tolle und edle Karte.

Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.

LG Biggi

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

Liebe Grüße, Katja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.