Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich kann auch grün

wenn ich das will *lach* , die grüne Wiese, auf die ich aus dem Bastelzimmer schaue hat mich inspiriert *smile* - nix gegen Schnee, aber irgendwie konnte ich kein weiß mehr sehen ...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zwei tolle Karten und ich kann verstehen das mal was frühlingshaftes kommen muss...beide Karten sind wirklich toll aber mein Favorit ist die zweite und der Spruch ist auch serh schön

LG und *knuddel*
Silvie

Ulla hat gesagt…

soso, Du kannst auch grün, aber ohne orange geht es dann wohl doch nicht, grins. Beides gefällt mir

LG Ulla

stempelomi hat gesagt…

Hier gefällt mir vor allem das Zweite! toll gemacht!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

WOW das untere ist ein Traum *schwärm*

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.