Freitag, 21. Januar 2011

was grünes mit Spruch

ist gestern abend noch schnell entstanden - der genialen Hintergrund musste einfach umgehend verarbeitet werden ...

und es passt sogar mal zu einer Challenge und zwar

Take Time for You: Sprüche

Kommentare:

deschana hat gesagt…

OH JAAAA! Klasse - wirkt richtig Hammer-
Wie machst Du die Hintergründe? Tipe auf Colorwash - liege ich da richtig?
LG deschana

Carola hat gesagt…

Das ist wieder einmal eine tolle Strolchenkarte *lach*. Ich finde Deine Hintergrundgestaltung einfach immer klasse und für Sprüche-Karten geradezu ideal.

Liebe Grüsse
Carola

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt süße Karte. Der Hintergrund ist einfach nur genial, schwärm. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you.

LG, Natascha

Tabea hat gesagt…

ich find deine farb-harmonischen Karten total super - gefallen mir echt gut! Auch die der letzten Tage!

Tabea

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.