Freitag, 14. Januar 2011

Ein Zuhause

für meine Weihnachts-TAG's war eine meiner Aufgaben an den Urlaubstagen - nachdem das Foto jetzt von der Mail-Adresse meiner Kollegin bis auf meine Mail-Adresse geschlagene 12 Tage gebraucht hat kann ich es euch dann auch mal zeigen *gg* - in der Zeit hätte ich das Bild vermutlich sogar maßstabsgerecht mit der Hand zeichnen können.

Ich habe es aber ganz bewusst recht einfach gehalten (Oberdeckel, Unterdeckel, Buchring), weil ja der Inhalt der Schatz ist - nicht der Einband

1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

Klasse!! Meine hängen immer noch an der Wand *oops*. Naja es kommen hoffentlich auch wieder ruhigerere Zeiten *seufz*


LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.