Montag, 17. Januar 2011

2 Karten nach Sketch

die 'Haus'-Aufgabe am Donnerstag für Ulla und Dani war diesmal ein entweder/oder - entweder durften die beiden einen vorgegebenen Sketch umsetzen oder sie durften ein TAG liften ...

Ich habe mich ganz brav auch daran gegeben und den Sketch mal umgesetzt - wenn man einmal eine Richtung hatte, dann war er wirklich so leicht wie er wirkte ...

Der Sketch

Der Strolch


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten allerliebstes Strolchilein, besonders die erste hat es mir angetan.

Ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und vielen lieben Dank auch für Deine liebe Weihnachtspost.

Anonym hat gesagt…

zwei tolle Karten

LG
Silvie

Carola hat gesagt…

Strolchi, das sind zwei sehr schöne Karten, die mir beide sehr gut gefallen.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.