Montag, 10. Januar 2011

Ein paar TAGs

folgen in den nächsten Einträgen, die ihr hier finden werdet und sie sind *tätätätä* - nicht mehr weihnachtlich - die Weihnachtsstempel sind im Moment zur Kur in die Weihnachtsstempel-Schublade geräumt und jetzt darf ich endlich wieder mit der ein oder anderen Farbe rumpatschen, die mir zu Weihnachten echt nicht in den Kram gepasst haben - rosa Weihnachtskarte z. B. mag ich nun wirklich nicht sehen ...
Format ist diesmal 8 x 15 cm und vielleicht dürfen die TAG's im TAG-Tausch bei UllasTreff mitspielen - ich sage aber vielleicht, damit die Mädels sich nicht sicher fühlen können, welche im Endeffekt auf Reisen gehen *lach*. Es kommen ja noch 123 ganz viele andere *gg*.
Und mein wundervolles 'Antiquisierungset' (oder neudeutsch - Farbwiederabschrab-Set) durfte auch mal mitspielen - ist schon verblüffend, was man beim Aufräumen so wiederfinden kann



Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

schöne Tags hast Du gemacht. Ich hoffe, Du hast die Feiertage gut überstanden.

Liebe Grüße
Jutta

stempelomi hat gesagt…

Ahaaaa...so bleibt man in Übung mit den tags *lol* Gute Idee,jawoll! Und schön sind sie auch noch.

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Super schön, die gefallen mir alle

LG
Silvie

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.