Donnerstag, 16. September 2010

Weihnachten

in hellblau - was auch sonst *lach*, eigentlich fällt die Karte doch wirklich unter clean and simple, oder?

Der Textstempel und der Schneeflockenhintergrund sind die ersten Mekka-Errungenschaften im Einsatz ...

allerdings kommen mir in Natura die Farben eine Hauch (aber wirklich nur angehaucht) kräftiger vor - jetzt weiss ich auch, warum mein Scanner ein Schlabberlätzchen Marke *Strolchis Liebling* trägt

Kommentare:

deschana hat gesagt…

schön!!! so zarte fluffige farben
wirkt sehr ,sehr edel!
LG deschana

Rübe hat gesagt…

Das ist eine superschöne edle Weihnachtskarte!
Viele Grüße vonRübe

Carola hat gesagt…

Schöne Karte in schönen zarten Farben.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.