Freitag, 3. September 2010

und noch ein neuer Hintergrund

ebenfalls vom Basteltreffen ...

Die Blumen passen in Natura übrigens besser als es scheint, aber so ganz haben meine müden Äuglein das trotz Tageslichtlampe und Zusatzstrahler gestern abend nicht mehr hinbekommen *lach*, die haarigen kleinen Biester in der Schule machen mir doch mehr zu schaffen als ich dachte (und die großen haarigen Biester sowieso) ...

1 Kommentar:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Strolchi,

die Karten sind alle drei wieder wunderschön geworden. In die Farbgestaltung und die Swirls könnte ich mich verlieben.

Liebe Grüße
Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.