Mittwoch, 22. September 2010

Mekka-Trostkarte Nr. 2

Meine 2. Mekka-Trostkarte hatte den weiten Weg in die Schweiz vor sich und sie ist gut angekommen ...

Der Hintergrund ist wieder klar embosst, ge-colorwasht und geprägt

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Und die tolle Karte gehört nun mir, vielen Dank, liebste Strolchi *knuddel*. Sie sieht wirklich klasse aus und bekommt jetzt ein "Ehrenplätzchen" auf der Theke zwischen Küche und Esszimmer, damit ich sie jeden Tag vor Augen habe.

Viele liebe Grüsse und nochmals danke!
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.