Samstag, 18. September 2010

und noch einmal Weihnachten

bevor es in der Geburtstags-Countdown-Woche (ja ihr Spottdrosseln, am Donnerstag werde ich eine richtig alte Frau *jaul*) noch ein wenig strolchenhaft wildgematschte Karten gibt ...

Das Kärtchen ist im Moment mein ganz persönlicher Liebling, ich hoffe ihr könnt mich verstehen ...

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Hallo Du junger Hüpfer, die Karte gefällt mir sehr gut. Und keine Angst, die 4 tut nicht weh, habe sie ja schon einige Zeit hinter mit und weiß, wovon ich rede, grins.
Liebe Grüße
Ulla

siljan hat gesagt…

Och Strolchi...die anderen sind aber auch nicht zu verachten!
Diese find ich allerdings auch einen Tick schöner...vielleicht weil sie monochrom ist.
Schönes WE wünsch ich dir,
siljan

Anke hat gesagt…

Liebe Biggi,

Deine Karte ist wunderschön geworden, ich mag diesen Schneeflockenstempel total gerne.

Liebe Sonntagsgrüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Das ist eine sehr schöne und edle Weihnachtskarte und der Schneeflockenstempel ist wirklich ganz schön. Da fällt mir ein, ich habe den ja auch und könnte ihn wieder mal aus der Verpackung holen *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Angela hat gesagt…

Hallo Strolchi,die Karte sieht klasse aus.Ist der HG dieser Clear Stamp vom Mekka?
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.