Dienstag, 7. September 2010

es herbstet

und ich habe einfach schon einmal einen Vorgriff auf die Farben, die da kommen zu Papier gebracht *gg*, irgendwie hatte ich mit meinem leicht desolaten Rücken keine Lust noch Gymnastik nach anderen Stempelkissen zu betreiben *lach* - das SU-Ornament lag allerdings griffbereit - dafür hatte ich mich vermutlich sogar gereckt und gestreckt *pfeif*

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Biggi, das Ornament hat was und gefällt mir immer besser, der Spruch ist auch wieder total schön.

Liebe Grüße
von Anke

stempelomi hat gesagt…

jaja...es herbstet,und mir gefällts!!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Da ich gerade etwas schreibfaul bin *schäm*, spreche ich Dir einfach mal ein "Sammelkompliment" für all die schönen Karten aus, die Du in der letzten Zeit gemacht hast. Mir gefallen die Farbkombinationen ganz gut und auch die verschiedenen Sprüche finde ich klasse. Und Deine selbstgemachten Hintergründe sehen allesamt toll aus.

Viele liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.