Donnerstag, 2. September 2010

Farbspektakel *gg*

für Strolchenverhältnisse zumindest (obwohl ich nur 2 Farben + Gold genommen habe sind deutlich mehr Farbnuancen entstanden als man hier sieht) - der Hintergrund ist auch auf dem Basteltreffen mit Gabis wundervollen ColorWash-Farben entstanden *herzfahnewedel* - die Umsetzung ist dazu dann eher schlicht und genau so gewollt ..., den Goldschimmer-Flimmer denkt ihr euch bitte wieder, das lernt mein Scanner niemals mehr ...

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Toller Effekt, der Spruch ist auch klasse.

LG Biggi

Antje hat gesagt…

uiih - das ist eine tolle Farbkombi und die Karte sieht total klasse aus!

blauer Mohn hat gesagt…

Boah, und wie das schimmert - klasse! :)) Das sieht richtig toll und sehr interessant aus.
Vielen Dank, liebe Strolchi ... auch für das Schenkli *knuddel*

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.