Dienstag, 14. September 2010

Mekka-Beute

nein, es gibt nach wie vor kein Foto und weil ich gerade vom 'ungeraden' Normalbürger zum 'geraden' Normalbürger werde (weil jeder 2. Deutsche ist im Moment erkältet und mir brummt auch schon der Schädel und die Ohren meckern auch schon *motz*) wird es auch kein Foto mehr werden ...

Aber hier ist auch noch keine Mekka-Beute verarbeitet - wie kann es anders sein, das SU-Medallion musste mal wieder ran und diesmal sogar in lila *umfall* - ich hoffe, ihr könnt es mir verzeihen, dass ich euch mit dem Stempel im Moment zukleistere ...

Das erste Mekka-Beute-Werk bekommt ihr diese Woche aber auch noch - das ist allerdings weihnachtlich *lach*, die Zeit rennt ...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Der Stempel ist sooo schoen, den kann man immer wieder sehen und auch in Lila LOL!!
Wuensch dir gute Besserung - ja, ja, so Messen sind eben auch Umschlagplaetze fuer Bakterien...

Carola hat gesagt…

Obwohl ich sonst nicht so auf lila stehe, gefallen mir Deine Karten ganz gut.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.