Montag, 4. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr

wünsch ich euch allen und kann euch jetzt nach mehr als 1 Woche unfreiwilliger Computerabszinenz auch endlich etwas zeigen ...
Ich darf euch aber nicht verraten, was man im Urlaub ohne PC und Internet alles geschafft bekommt, sonst kann das WWW seine Pforten schließen *lach*, zumindest bekommt ihr in den nächsten Tagen und Wochen von mir was auf die Augen ...

3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Strolchi,

Deine beiden Karten sehen super aus.
Die Farbkombinationen gefallen mir sehr und die Art, wie Du gestempelt hast. Bei der oberen Karte sieht das echt aus wie bereifte Äste - ganz toll.

Liebe Grüße
Jutta

Stempelomi hat gesagt…

Oh was für schöne Karten *schwärm*
ich glaube ich klaue dir von Zeit zu Zeit mal deinen Compi... scheint guten Einfluss auf dich zu haben ;)

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Allerliebstes Strolchilein,

ich wünsche Dir auch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen schönen Überraschungen.

Deine Karten gefallen mir wahnsinnig gut, den Spruch mag ich total gerne.

Herzliche Grüße
von Anke,
die Dir auch bald die Bilder schickt

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.