Dienstag, 5. Januar 2010

Karte 2009 remake in 2010

so in etwa lautete dieses Projekt *gg*. Ich habe eine Arbeitskollegin, die mindestens 1 x pro Jahr zu diversen Anlässen mit Karten von mir versorgt wird - eigentlich um sie zu verschicken, aber nein - sie sammelt sie. Besagte Kollegin hat eine ganz liebe Freundin, die im vergangenen Jahr einen runden Geburtstag gefeiert hat und oh Schreck - oh Graus, meine Kollegin hat doch tatsächlich eine dieser Gebrauchskarten aus diesem Bestand genommen und der Freundin geschenkt - nicht ohne mir das Versprechen aus den Rippen zu leiern, dass ich ihr die Karte nochmals anfertigen werden und das hab ich nun endlich mal gemacht, damit das Gejaule nach der Karte nach mehr als 3 Monaten verstummt *schmunzel* - und hier kommt sie dann im neuen Gewand (es handelt sich wieder einmal um eine Umschlagkarte nach Stempelmagie - was denn auch sonst).

2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Die sind auch wirklich immer wieder schön !
LG,Beate

blauer Mohn hat gesagt…

Schönes Kärtchen! ... und eine tolle Geschichte :))

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.